Fruchtig-frisch und immer beliebter:
Unsere Eistees mit Teinacher Mineralwasser.

Zitrone oder Pfirsich: Teinacher Eistees liegen voll im Trend.

Tee als Erfrischungsgetränk? Warum nicht. Aber natürlich nur, wenn er aus dem Kühlschrank kommt statt aus dem Wasserkocher. Wie der Teinacher Eistee, der seit 2016 eine feste Größe im Teinacher Sortiment ist. Und auch der macht dem Namen Teinacher alle Ehre: Denn wie unsere anderen Getränke steht auch der Teinacher Eistee für Qualität und Regionalität. Seine Basis ist das natürliche Teinacher Mineralwasser direkt aus dem Schwarzwald. Mit seinen erlesenen Tee-Auszügen und den natürlichen Aromen entfaltet der Eistee sofort seinen aromatischen Geschmack und seine erfrischende Wirkung. Den leckeren Durstlöscher gibt’s derzeit in den fruchtigen Sorten Zitrone und Pfirsich.

Im Teinacher Eistee Zitrone steigert die Kombination aus feinem Schwarztee und einem Schuss Zitrone die Lust am Genießen. Schluck für Schluck. Belebend, aber nicht zu sauer. Der Geschmack saftiger, reifer Pfirsiche im Zusammenspiel mit dem Guten des Tees – das macht den Teinacher Eistee Pfirsich zu einem fruchtigen Geschmackserlebnis. Eine weitere Besonderheit der beiden Eistee-Sorten: Sie eignen sich auch für die vegane Ernährung.

Und weil die Teinacher Eistees auch in den praktischen 0,5-Liter-PET-Pfandflaschen daherkommen, sind sie ideale Begleiter für unterwegs – handlich, trageleicht und wiederverschließbar. Immer dann, wenn sich der kleine oder auch der große Durst meldet. Egal, ob in der Mittagspause auf dem Schulhof, am Arbeitsplatz, während einer Reise oder auf einer anderen Veranstaltung. Der nächste Wanderausflug oder eine Fahrradtour steht an? Dann sollte der fruchtig-frische Teinacher Eistee Zitrone oder Pfirsich auch im Proviantrucksack nicht fehlen.

Zu Hause, bei der nächsten Familienfeier oder beim Grillen im Sommer ist dann einer unserer Genuss-Eistees in der trendigen 0,33-Liter-Longneckflasche oder der edlen 0,75-Liter-Genussflasche eine gute und stilvolle Wahl. Aber das ist natürlich eine reine Geschmackssache …

Hier https://www.teinacher.de/eistee/ erfahrt ihr mehr über unsere beliebten Teinacher Eistees.

Auch interessant