Teinacher Mineralwasser.

Dein harmonischer Genuss-Begleiter.

Unser Teinacher Mineralwasser steht für reinen und natürlichen Genuss aus dem Schwarzwald. Ob als fein perlendes Medium, als spritzige Classic-Variante oder als bekömmliches Naturell für stille Genießer.

Der harmonische Geschmack von Teinacher steht für puren Genuss.

Es entspringt aus bis zu 100 Meter tiefen Quellen in der unberührten Natur des Schwarzwaldes. Dank der direkten Abfüllung am Quellort in Bad Teinach ist es vor äußeren Einflüssen geschützt. Das garantiert seine Reinheit, seinen unverwechselbar harmonischen Geschmack und seine einzigartig ausgewogene Mineralisierung.

Ideal zu guten Weinen und feinen Speisen.

Der ausgewogene Mineralgehalt der Teinacher Quellen ist kennzeichnend für unser Mineralwasser. Er macht es zum idealen Begleiter kulinarischer Genüsse. Denn es neutralisiert die Geschmacksnerven und macht sie aufnahmefähiger für die vielfältigen Aromen guter Weine und feiner Speisen.

Auch sonst ist das Teinacher Mineralwasser berühmt für seine überragende Qualität. Dafür sorgen u.a. regelmäßige und sehr gründliche Kontroll-Untersuchungen – vom Quellaustritt bis hin zum fertig abgefüllten Produkt.

Unser Teinacher Mineralwasser gibt es in drei verschiedenen Sorten:

A stylized map used as the background for the POS-Finder.
The POS-Finder call-to-action graphic that states

Dein Lieblingsgetränk.

Finde jetzt dein Lieblingsgetränk in deiner Nähe. Trage deinen Wohnort ein, um den nächsten Händler zu finden.