Teinacher Gourmet.

Manchmal ist es die Form, die einem besonderen Inhalt Glanz und Charakter verleiht. Deshalb gibt es bei uns – speziell für die gute Gastronomie – ein Sortiment im einzigartigen Gebinde: der legendären Teinacher Gourmet-Flasche. Wo immer sie ihr begegnen, erkennen Genießer sie dank ihrer eigenständigen, hochwertigen Form auf den ersten Blick wieder. Mit ihrem markanten Design ist sie das stilvolle Symbol für hohen Anspruch und ausgewogenen Geschmack.

Der ideale Begleiter feiner Speisen und edler Weine.

Seinen harmonischen Geschmack verdankt unser Mineralwasser dem ausgewogenen Mineralgehalt der Teinacher Quellen. Er macht unsere Geschmacksnerven aufnahmefähiger für die vielfältigen Aromen guter Weine und feiner Speisen. Durch seine besondere Mineralisierung wird Teinacher zum idealen Begleiter kulinarischer Genüsse. Zu Hause ebenso wie in der guten Gastronomie.

Teinacher Gourmet gibt es in drei verschiedenen Sorten. Sie sind dank unterschiedlicher Flaschenverschlüsse unverwechselbar.

„Wein, Wasser und gutes Essen gehören einfach zusammen. Doch erst wenn man sie gekonnt kombiniert, wird der Genuss perfekt. Gute Gastronomen wissen, dass man die Wahl des begleitenden Wassers nicht dem Zufall überlassen sollte.“

Christina Hilker, Top-Sommelière

A stylized map used as the background for the POS-Finder.
The POS-Finder call-to-action graphic that states

Dein Lieblingsgetränk.

Finde jetzt dein Lieblingsgetränk in deiner Nähe. Trage deinen Wohnort ein, um den nächsten Händler zu finden.