Ihre Karriere
bei Teinacher.

Bei Teinacher sind wir fast immer auf der Suche nach engagierten Kollegen, die etwas bewegen wollen. Unseren Mineralbrunnen gibt es schon seit fast 100 Jahren. Und unsere Getränke sind seit Jahrzehnten feste Größen im Getränkefachgroßhandel, im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Gastronomie und Hotellerie.

Lust auf Spaß und Verantwortung?
Dann kommen Sie in unser Team.

Statt häufiger Personalwechsel können wir uns bei Teinacher auf eine motivierte und treue Mitarbeiterschaft verlassen. Mehr als die Hälfte der Belegschaft arbeitet schon länger als 20 Jahre bei uns, manche Mitarbeiter sind fast 40 Jahre dabei. Von der Produktion über die Verwaltung bis zum Vertrieb beschäftigen wir heute rund 140 Mitarbeiter in unterschiedlichsten Bereichen. Sie freuen sich schon auf Sie als neuen Kollegen.

Das klingt interessant? Hier sind unsere offenen Stellen …

Ausbildung: dein Start bei Teinacher.

Du hast die Schule abgeschlossen und möchtest bei Teinacher in den Beruf starten? Klasse! Wir freuen uns jedes Jahr im August/September auf junge Menschen, die bei uns ihre Laufbahn beginnen wollen. Bewerben kannst du dich aber gerne schon ein Jahr vorher. Bei Teinacher bieten wir eine Reihe von Ausbildungsberufen an, von denen einer bestimmt zu dir passt.